Solidarisches Netzwerk von Nachbarschaft und Gewerbetreibenden in Berlin-Kreuzberg

Volle Breitseite – Das Mega-Protest-und-Soli-Buch

Wir haben dazu aufgerufen, auf Din A1 Blättern zum Ausdruck zu bringen, welche Gefühle oder Gedanken die versuchte Verdrängung von Kisch & Co und des ganzen Kulturstandorts Oranienstr. 25 bei euch auslösen. Schon viele haben Bilder gemalt, Slogans geschrieben oder andere Werke für das Mega-Buch gemacht. Wir werden alles sammeln, hier auflisten und in den Social-Media-Kanälen verbreiten. Und wer weiß was noch alles draus wird …

Der riesige Buchumschlag

Die Kapazität des Buchdeckels reicht schon nach der ersten Kundgebung nicht mehr aus.

Schon zum Kampagnenstart am 24.6.2020 (Doku auf der Bizim Kiez Website) haben viele ihre „vollen Breitseiten“ mitgebracht. Darunter sich tolle Arbeiten von Kindern und Künstler*innen, Gewerbetreibenden und Initiativen, Freund*innen und Kund*innen. Auch während der Kundgebung konnten an einem Bastel-Stand weitere Seiten gestaltet werden.

Die „vollen Breitseiten“ von solidarischen Nachbar*innen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.